24. Dezember 2021

Die TrauerHilfe DENK - Ein Bestattungsinstitut mit Herz und Verstand

Wir spenden an die AWO in Ismaning

Die TrauerHilfe DENK - Ein Bestattungsinstitut mit Herz und Verstand

„Mit Herz und Verstand“ – Was bedeutet es, wenn die TrauerHilfe Denk sagt, sie sei Bestatter mit „Herz und Verstand“? Auf den ersten Blick bedeutet diese Redensart, dass das Zentrum der Gefühle und die Denkkraft des Gehirns im Einklang stehen: Beide Pole brauchen ihren Platz, beide haben ihre Berechtigung. Inhaltlich bedeutet es für uns persönlich, dass sich die Bestattungsinstitut Denk Trauerhilfe GmbH ganzheitlich und umsichtig der verstorbenen Person und ihren Angehörigen zuwendet. Wir denken vom Menschen her, setzen auf fachliche Kompetenz und hohe Qualitätsstandards.

Bewusstes und verantwortungsvolles Handeln sind dabei genauso wichtig wie Ehrlichkeit: Die Trauer um einen geliebten Menschen können wir Angehörigen nicht nehmen, aber wir verstehen sie und begleiten sie auf diesen schweren Schritten mitfühlend. Eine Symbiose aus „Herz und Verstand“ ist dabei unerlässlich, darum unterstützen wir auch alle, die diese Einstellung teilen. So freuen wir uns, der AWO Ismaning heuer wieder eine Spende von 500,00 € überreichen zu dürfen.