Career Day im Jobcenter München
Was für ein großartiger Tag!
Gestern durften Alexandra Seebauer und Judith Pulver als Botschafterinnen unserer Arbeitgebermarke auf dem Career Day des Jobcenter München dabei sein.
Wir nehmen viele positive Eindrücke mit und freuen uns, dass wir unsere Arbeit sichtbar machen konnten. Das Interesse an unserer Branche und unseren vielfältigen Berufsfeldern war enorm.
Karrierewege entstehen manchmal genau bei solchen Begegnungen – wenn der Rahmen gegeben ist, unkompliziert ins Gespräch zu kommen.
Ein herzliches Dankeschön an das Jobcenter München für die top Organisation und die hervorragende Zusammenarbeit. Dieses Event lebte von dem Engagement aller Beteiligten, der guten Planung und der herzlichen Atmosphäre.
Solche Formate zeigen, wie wichtig nach wie vor der persönliche Austausch ist.

