24. Januar 2020

Oliver Brinker ist neue Führungskraft in Kelheim

Wir freuen uns, Oliver Brinker in Kelheim als Betriebsleiter vorstellen zu dürfen

Oliver Brinker - neue Führungskraft in Kelheim

Oliver Brinker liebt Herausforderungen, deshalb hat er sich auch für diese Position entschieden. In der Region Kelheim wird er die Dienstleistungen der TrauerHilfe DENK weiter positiv Verändern und an der hohen Qualität des Traditionsbestatters festhalten. Vor allem ist ihm dabei wichtig, serviceorientiert zu arbeiten. Der Angehörige steht dabei immer im Mittelpunkt. „Besonders auf das Kennenlernen neuer Menschen und den damit verbundenen Erfahrungen freue ich mich. Das ist es auch, was mich an meinem Beruf erfüllt.“, so Herr Oliver Brinker.

Bereits seit 2011 ist er im Bestattungsgewerbe tätig und hat dabei alle Bereiche durchlaufen können, wodurch Oliver Brinker bestens für die Position gewappnet ist. Ein akkurates und gewissenhaftes Arbeiten ist ihm sehr wichtig. Auch die Details werden dabei nie aus dem Auge gelassen. Herr Brinker steht für Qualität und besten Service ein.

„Ich lege Wert darauf, dass Sie als Angehörige in diesen schweren Zeiten nicht alleine gelassen werden, sondern in allen Dingen entlastet werden. Nur so kann man sich Zeit für seine Trauer nehmen.“ Trotzdem will Oliver Brinker auch in Zukunft daran arbeiten, immer besser zu werden, sich persönlich weiterzuentwickeln und die Qualität der TrauerHilfe DENK weiter zu erhöhen. Motiviert wird er dabei vor allem durch eines: „Zufriedene Angehörige“.