Aktuelle Stellenangebote der TrauerHilfe DENK

Die TrauerHilfe DENK mit Hauptsitz in München ist mit über 100 Geschäftsstellen in Bayern eines der größten Bestattungsunternehmen in Deutschland. Sie wollen gerne Teil unseres Unternehmens werden? Hier finden Sie alle offenen Stellenangebote der TrauerHilfe DENK.

 

Sollte aktuell keine passende Stelle für Sie dabei sein, können Sie sich gerne auch initiativ bei uns bewerben unter jobs@trauerhilfe-denk.de.

 

 

  • „Ich arbeite gerne bei der TrauerHilfe DENK, da ich die Arbeit in der Haustechnik abwechslungsreich und anspruchsvoll finde. Ich habe immer mit neuen spannenden Aufgaben zu tun. Bei der Zusammenarbeit mit anderen Teams lerne ich immer wieder neue Themengebiete und Arbeitsbereiche kennen.“
    Peter F., Betrieb München, Haustechniker
  • „Auch nach 14-jähriger Zugehörigkeit macht die Arbeit immer noch Spaß. Sehr abwechslungsreich und man lernt nie aus.“
    Eva T., Betrieb München, Teamleiterin Administration
  • „Es ist die schönste Arbeit der Welt! Es ist ein tolles Gefühl, etwas Sinnvolles zu machen.“
    Daliborka M., Betrieb München, Sterbefallberaterin
  • „Ich arbeite gerne bei der TrauerHilfe DENK, weil wir ein ausgeglichenes Arbeitsklima und sehr nette Kolleginnen und Kollegen haben, die ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne auch weitergeben. Gerade als Quereinsteiger dadurch sehr viel leichter, in diesem Berufsfeld Fuß zu fassen.“
    Christian A., Betrieb München, Teamleiter Gärtner
  • „Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung im Team Erding sind einfach großartig!“
    Martina W., Betrieb Erding, Stellvertretende Betriebsleiterin
  • „Besonders gerne arbeite ich als Berater bei der TrauerHilfe DENK, da es ein äußerst erfüllender und facettenreicher Beruf ist. Hier hat man die Möglichkeit, etwas Bedeutsames zu tun, indem man Menschen durch die schwierigste Lebensphase begleitet und ihnen beratend zur Seite steht. Dabei steht man mit verschiedensten Akteuren im perimortalen Berufssektor in Kontakt – kein Tag ist wie der andere.“
    Raphael H., Betrieb Landshut, Sterbefallberater
  • „Ich liebe meine Arbeit, da ich jeden Tag merke, wie erfüllend es ist, die Angehörigen in dieser schweren Zeit zu unterstützen.“
    Cornelia F., Betrieb Landshut, Sterbefallberaterin
  • „Ich liebe meine Arbeit, da ich mit Herz und Know-how Menschen in einer schwierigen Zeit helfen kann.“
    Diana M., Betrieb Kelheim, Sterbefallberaterin
  • „Seit nunmehr 30 Jahren bei der TrauerHilfe DENK ist es mir immer noch am wichtigsten, den Angehörigen die bestmögliche Unterstützung und Hilfe bei der Organisation der Trauerfeier zu geben. So individuell wie das Leben eines jeden verstorbenen Menschen war, so soll auch seine Verabschiedung sein.“
    Harry L., Bestattungsleiter